Udo Lindenberg: Stadionkonzerte in Düsseldorf und Leipzig

udo-lindenberg-buehne-deutscher-radiopreis-2012-andres-lehmannAndres Lehmann

Mann mit Hut: Udo Lindenberg geht auf Stadion-Tournee. Nach dem der „Panik-Rocker“ zuletzt mit seiner Unplugged-Aufnahme und der ausverkaufen Hallentournee für Aufsehen sorgte, soll es diesmal das ganz große Rund sein.

Doch bis dato sind nur zwei Stadionkonzerte angekündigt: Am 7. Juni rockt Lindenberg Düsseldorf, und am 14. Juni tritt er einmal mehr in Leipzig auf.

Weitere Auftritte hinterm Horizont sind bis dato nicht geplant – und auch Hamburg scheint außen vor zu sein. Hier hatte Lindenberg sein Unplugged-Album aufgezeichnet, hier hausiert er im Atlantic-Hotel an der Alster.

Vielleicht aber werden noch Termine ergänzt – denn bei aller Liebe: Zwei Konzerte sind wahrlich die kleinste aller möglichen Tourneen.

Es steht so denn zu vermuten, dass sich der ein oder andere Käufer einer Konzertkarte für ein Konzert in der Hamburger Imtech Arena finden lassen dürfte. Beispielsweise.

Don’t panic!

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Udo Lindenberg: Stadionkonzerte in Düsseldorf und Leipzig"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*