Uli Hoeneß und seine Hymne: Extra 3 nimmt Hoeneß aufs Korn

google-plus-klein
Folge ukonio.de bei Google+

Wer hätte für möglich gehalten, dass ob des ganzen Uli Hoeneß Wirbels der letzten Tage auch noch ein Lied bei rausspringt, das obendrein Häme über dem Präsidenten des FC Bayern München (äh, ja, ist er noch) ergießt.

Dennis Kaupp und Alicia Anker haben sich für die NDR-Sendung „Extra 3“ ein paar feine Reime ausgedacht, die sich der Thematik „Uli Hoeneß und sein mutmaßliches Steuerhintergehen“ annehmen. Dabei werden geschickt O-Töne eingebettet, die zeigen, dass Hoeneß in den letzten Jahrzehnten stets einige Lebensweisheiten parat hatte.

Doch in den letzten Tagen ist der Wind in München bekanntermaßen gedreht…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert