Uwe Seeler: Mit 77 Jahren, da fängt das Leben an!

google-plus-klein
Folge ukonio.de bei Google+

Hamburg. HSV-Ikone und Stürmer-Legende Uwe Seeler wird am heutigen Tage 77 Jahre alt. Und mit 77, da fängt bekanntermaßen das Leben erst so richtig an.

Der Ehrenspielführer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft erfreut sich noch immer bester Gesundheit und ist ein stets freundlicher Gesprächspartner.

Der Hamburger Sportverein ist für Seeler immer Herzenssache – er scheut nicht davor zurück, Missstände anzusprechen. Tritt aber immer als Unterstützer auf. So ist das eben, wenn man die Raute ein Leben lang im Herzen trägt.

Ehrenamtliches Engagement

Zudem engagiert sich Seeler ehrenamtlich – und wirkt etwa regelmäßig beim Tag der Legenden für Nestwerk e.V. mit, um benachteiligten Jugendliche der Hansestadt zu unterstützen.

Wir gratulieren Uwe Seeler recht herzlich zum Wiegenfeste und wünschen ihm alles Gute für das neue Lebensjahr.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.