Ein Hamburger Fußball-Idol wird 75 Jahre alt

tag-der-legenden-2011-uwe-seeler-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Uwe Seeler hat als Fußballer so gut wie alles erreicht. Nur der Titel des Fußball-Weltmeisters war ihm vergönnt.

Doch für viele ist Seeler ohnehin Weltmeister der Herzen: Seinem HSV blieb er immer treu und engagiert sich bis zum heutigen Tage mit viel Leidenschaft für seinen Verein.

Hamburger Stürmerlegende

Am heutigen Samstag wird „Uns Uwe“ 75. Jahre alt. Mit 300 Freunden feiert Seeler sein Wiegenfeste.

Zugesagt haben unter anderem der Kaiser Franz Beckenbauer und DFB-Präsident Theo Zwanziger. Es steht außer Frage: Das wird eine runde Feier mit Verlängerung.

Und wenn dann der HSV auswärts in Leverkusen am frühen Abend noch eine Gala abliefert, wäre der Ehrentag für Uns Uwe sicherlich perfekt.

Alles Gute, lieber Uwe Seeler!

Kommentar hinterlassen zu "Ein Hamburger Fußball-Idol wird 75 Jahre alt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*