Valentinstag: Liebe geht durch den Magen – Überraschung am Valentinstag

facebook-klein-header
Folge ukonio.de auf Facebook

Am heutigen Valentinstag werden – hoffentlich – viele Herzlichkeiten ausgetauscht. Und da Liebe bekanntermaßen durch den Magen geht, darf sich, im Kreise seiner Lieben, auch mal etwas gegönnt werden.

Ob ein Teller mit Muffins und entsprechender „Liebe Dich…“-Aufschrift im Redaktionskreis der ganz große Ankommer ist, darüber kann gestritten werden. Doch eines steht auch an diesem Valentinstag fest: Süß ist eine solche Überraschung auf jeden Fall.

muffins-2015-andres-lehmann
Süße Herzlichkeiten am Valentinstag

Und auch in Hinblick auf die „Lieben“ zu Hause gilt: Es müssen ja nicht immer Schmuck und Blumen sein. Der Nachteil einer süßen Überraschung aber ist: Die Freude währt nur kurz. Dann ist sie verspeist, die kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag.

Die ukonio.de-Redaktion wünscht allen Liebenden einen gemütlichen Valentinstag. Und ein leckeres Dessert.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


2 Antworten auf „Valentinstag: Liebe geht durch den Magen – Überraschung am Valentinstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.