Video: Jimmy Kimmel engagiert Doctor Strange für einen Kindergeburtstag

Doctor Strange ist endlich da! | © Jimmy Kimmel LiveDoctor Strange ist endlich da! | © Jimmy Kimmel Live

Doctor Strange hat sich vermutlich gedacht: Man hilft, wo man kann. Und für 150 US-Dollar ist auch mal ein Spezialauftrag drin.

Aber dieser Job war offenbar eine Nummer zu groß: Late-Night Host Jimmy Kimmel hat für einen Kindergeburtstag einen Magier gebucht. Und so kam Doctor Strange (Benedict Cumberbatch). Doch der hatte ganz eigene Vorstellungen: Party-Clip aus Jimmy Kimmel Live – großartig!

Die Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live läuft wochentags bei ABC im amerikanischen Fernsehen, und dank YouTube bekommen wir täglich Häppchen serviert.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Video: Jimmy Kimmel engagiert Doctor Strange für einen Kindergeburtstag"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*