Video: Leonard Nimoy und Zachary Quinto im Spock-Duell

Poster: Star Trek Into DarknessParamount Pictures: Star Trek Into Darkness

Der Film „Star Trek Into Darkness“ läuft in den Kinos an. Und da gehört es sich natürlich, den Film ordentlich zu bewerben.

Ein Werbespot eines Autoherstellers mit vier Ringen sorgt aktuell für Aufsehen: Ein „Audi Commercial“ zeigt eine Art Duell zwischen Leonard Nimoy und Zachary Quinto. Genau: Das sind ja gleich zwei Spocks auf einmal.

Warp 2

Während Leonard Nimoy mit seinem Benz gen Golfplatz düst und im Auto recht mürrisch „The Ballad of Bilbo Baggins“ vor sich hin trällert, flitzt Zachary Quinto mit seinem Audi gen Verabredung – und die Golftasche passt natürlich in den Kofferraum. Das Video bei YouTube hat bereits knapp 1,8 Millionen Klicks.

Keine Frage: Ein guter PR-Coup, den alten und den neuen Spock in einem Spock… äh Spot zu zeigen. Doch noch gespannter sind wir auf „Star Trek Into Darkness“.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


1 Kommentar zu "Video: Leonard Nimoy und Zachary Quinto im Spock-Duell"

  1. Sehrn geil!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*