Thomas Gottschalk und der vorletzte Akt im ZDF

thomas-gottschalk-abschied-zdfZDF, Carmen Sauerbrei

Noch zwei Mal kann Thomas Gottschalk Fernsehdeutschland zeigen, dass er der größte Entertainer dieses Landes ist. Dann wechselt er in den ARD-Vorabend. Kaum zu glauben.

Am Samstagabend sendet das ZDF das Erfolgsformat „Wetten, dass..?“ aus Leipzig.

Mit dabei sein werden Udo Lindenberg, Otto Waalkes, Justin Timberlake, Wladimir Klitschko oder David Garrett – vermutlich geigt er uns wieder was vor.

Mit Spannung erwartet wird natürlich der Auftritt von Hape Kerkeling: Tritt er nun die Nachfolge von Gottschalk an, oder nicht?

Weißte Bescheid!

Sollten alle Stars auf dem Sofa Platz nehmen, wird wohl Co-Moderatorin Michelle Hunzicker wieder mit der Armlehne der Couch Vorlieb nehmen müssen.

Für wenige Minuten wird die Show zudem Leipzig verlassen. Es geht nach Gotham City: Batman wird zugegen sein. Und sein kleiner Freund – Dirk Bach.

Wir sind gespannt.

Kommentar hinterlassen zu "Thomas Gottschalk und der vorletzte Akt im ZDF"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*