Xavier Naidoo und Lena singen

kultur-radipreis-lena-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Xavier Naidoo hat schon etliche Hits geschrieben. Aber ein Musikvideo, in dem er gemeinsam mit Ernie und Bert vor der Kamera steht, das ist auch für den Musiker ein Novum. Und für Ernie und Bert wohl auch.

Am Donnerstag dreht der Sänger einen Musikspot in Hamburg. Ernie und Bert unterstützen Xavier Naidoo nach Kräften bei seinem Hit „Was wir alleine nicht schaffen“. In einer neuen, plüschigen Version, versteht sich.

Kinder, Kinder

Wie der NDR bekannt gab, werden unter dem Titel „Sesamstraße präsentiert“ eine Reihe von fünfminütigen Spots produziert. An Bord sind neben Xavier Naidoo auch Herbert Grönemeyer (Videoaufnahme in Bochum?), Jan Delay (stimmlich durchaus passend) und Lena Meyer-Landrut (abgehoben!).

Ausgestrahlt werden die Spots im Kinderkanal (KiKa) – im Weihnachtsprogramm. Gut möglich also, dass beim ersten Videodreh mit Ernie, Bert und Xavier am Donnerstag in Hamburg Schnee fällt. Und das im Juli.

3 Kommentare zu "Xavier Naidoo und Lena singen"

  1. Den mit Lena gibt es schon. Beim ARD Kanal bei YOUTUBE

    http://www.youtube.com/watch?v=PdFt3NEXcCY

  2. Da seit Ihr nicht richtig informiert! Denn Lena hat im Mai 2011 schon mit Ernie gesungen! Der Titel: "Bert o Bert", nach Lenas Hit Satellite! Aber vielleicht kommt ja noch ein Duett mit Xavier Naidoo!

  3. Bitte schön, gern geschehen! Was mir nur in diesen Zusammenhang auffällt, ist, dass sämtliche Promi-Seiten im Internet den gleichen Fehler machen! Was man doch alles in 10
    Wochen vergessen kann!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*