YouTube-Video: MacGyver ist zurück!

mac-gyver-mercerdes-citan-screenshot-youtubeScreenshot YouTube

Wir erinnern uns gern: Wo andere Actionhelden zum Schießprügel griffen, nutzte MacGyver lieber sein Köpfchen. Der TV-Serienheld der 80er Jahre befreite sich mithilfe einer Büroklammer, Klebeband und seinem treuen Schweizer Armeemesser aus jeder kniffligen Lage.

✎ Fan-Video und Parodie: „Apple kills Star Trek“

Nun, bald 30 Jahre nach der Erstausstrahlung der ersten Folge, schlüpft Hauptdarsteller Richard Dean Anderson leicht ergraut erneut in seine damalige Paraderolle. Allerdings nur für drei kleine Web-Kurzfilme – und für schnöde Werbung.

Doch auch wenn die Stuttgarter Autokennzeichen nicht ganz ins Bild passen wollen und der automobile Nebendarsteller dem Helden die Schau zu stehlen droht – die Filmchen sind durchaus nett anzusehen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "YouTube-Video: MacGyver ist zurück!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*